Qualitätsmanagement

Von Qualität reden viele – wir liefern sie.

Denn die Leistungsfähigkeit und Qualität unserer Produkte trägt unmittelbar zum Erfolg unserer Kunden bei. Wir begreifen diesen Zusammenhang als ständige Herausforderung, die Qualität unserer Produkte immer und konsequent an den anspruchsvollen Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten.

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2008 erfüllen wir sämtliche Kunden- und Behördenanforderungen – ohne wenn und aber. Fortlaufende Maßnahmen zur Verbesserung der Prozessqualität, unserer Leistung und damit Ihrer Produkte sind die Grundlagen für unser Qualitätsmanagementsystem. Die enge Zusammenarbeit aller unserer Bereiche, aber auch zwischen Lieferanten und Kunden, stellt sicher, dass sich unsere Abläufe stetig verbessern. Überdies kommt bei uns modernstes Fertigungs- und Prüfequipment zum Einsatz, das durch umfangreiche Prozess- und Fehlermöglichkeitsanalysen unterstützt wird.

130304 lnt dsc9947

Unser QS-Managementsystem beruht auf folgenden Säulen:

  • ERP-System von SAP
  • MES-System von IBS
  • Barcode gesteuerte Fertigung
  • Erstmusterprüfung /
  • Erst.- und Änderungsprüfberichte
  • DIN EN ISO 9001:2008
  • IPC Vorgaben
  • Betreuung von UL Produkten
  • Kunden- und Lieferantenaudits
  • Reklamationsmanagement
  • Prüfmittelüberwachung
  • Chargenrückverfolgung
  • Prozessüberwachung
  • Laboruntersuchungen
  • moderne Prüf- und Testsysteme
  • ESD Schutzkonzept
  • Wareneingangsprüfung
  • Umweltanforderungen
  • RoHS Richtlinien
  • Reach Verordnung

Diese Bausteine bilden unser legendäres „LNT Sicherheits- und Qualitätssystem“. Es gewährleistet, dass wir zuverlässig, schnell und mit ausgezeichneter Qualität produzieren. Einer LNT-Qualität, an der kein Weg vorbeiführt.

Zertifikate zum Download:

Downloads

Mit Sicherheit genügen Ihre Produkte aus unserer Fertigung höchste Qualitätsanforderungen.